Montag, 2. Dezember 2013

Treppentermin

Endlich kommt auch unsere schöne Echtholztreppe!! Am 11.12. ist der Termin, also noch rechtzeitig vor Weihnachten. Endlich kommt diese Bautreppe weg, sie war ja mehr wie nützlich, aber schön ist sie nicht.

Also heißt es am WE Bautreppe abbauen, damit wir die restlichen Fliesen im Flur anbringen können und es fehlt noch eine Bahn Tapete. Diese haben wir nicht angeklebt, weil man ansonsten Löcher von der Halterung der Bautreppe in der Tapete gehabt hätten. Da es ja nur eine Bahn ist, geht das super schnell. Kurz trocknen lassen, streichen und fertig.

Das einzige, was mich dann noch stört, ist, dass ich ein paar Tage nicht in meinem Bett schlafen kann. Denn das befindet sich im OG und außer einer Leiter, die auf der Kellertreppe steht und nach oben führt ist kein Aufgang vorhanden, wenn wir die Bautreppe abgebaut haben. Auf der wackeligen Konstruktion steig ich nicht rum, schon gar nicht runter, wenn ich Morgens noch nicht wach bin :-)

Da schlaf ich lieber auf dem Sofa! :-)

1 Kommentar:

  1. Solche Dinge können immer etwas nervig sein. Es dauert eben leider doch bis so ein Haus dann endlich fertig und so schön ist, wie man es gerne hätte. Aber so was wie auf der Couch schlafen lohnt sich dann am Ende ja doch noch. ;)

    AntwortenLöschen