Donnerstag, 12. Dezember 2013

Die Treppe ist da!

Gestern morgen um 08:00 waren die Treppenmonteure da und haben gleich los gelegt. Da ich ins Büro musste und Christoph von zuhause arbeiten kann, hat er mich regelmäßig mit neuen Bildern versorgt.

Viel zu sagen gibt es dazu nicht, außer, dass sie super toll aussieht, es sich wunderbar läuft und sie toll zu unseren selbst gebauten Kellertreppenstufen passt.
Die Treppe ist im Vergleich zu der Bautreppe viel größer und breiter, daran muss ich mich erstmal gewöhnen!

Leider ist nicht alles fertig, es fehlt noch das Geländer im Flur. Da hat sich irgendwo zwischen Ausmessen und Übertragen in die Produktion ein Fehler eingeschlichen und nun passt die Bodenschiene nicht. Naja, nicht so tragisch, hauptsache ich kann wieder nach oben und in meinem Bett schlafen.

4 Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig toll aus... und irgendwie auch fast wie unsere "zukünftige"... nur unsere Pfosten sind anders.... Welcher Beizton ist dass denn?

    Viele Grüße,

    Ivy & Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. oh... vielen Dank für die Antwort...so edel ist unsere leider nüscht... sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen