Montag, 4. März 2013

Bilder zum Post

Vorletzte Woche haben meine Eltern auch die Unterlattung im kompletten Wohnzimmer und in der Küche angeschraubt und auch die Wände sind alle blau. Es ist wahnsinn, was unsere Helfer alles leisten und wir sind für jeden Hinweis dankbar, wie wir das wieder gut machen können!

Ich werfe noch schnell ein paar Bilder zu dem neuesten Post rein.






Jeder Bauherr sollte einen Kärcher haben!!

















Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,
    wir verfolgen schon lang euren Baublog und da wo ihr vor fast einem Jahr wart sind wir jetzt. Mitten im Innenausbau, allerdings ist bei uns noch alles blau ;).
    Wir bauen das gleiche Haus wir ihr. Mich würde mal interressieren wie ihr die Verkleidung des Kamin im oberen Zimmer gemacht habt. Ich finde den dort echt unglücklich und kann mir noch nicht richtig vorstellen wie wir den am besten zumachen. Danke schonmal.... ;)
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy,
    entschuldige die späte Antwort, wir haben deinen Kommentar gar nicht gesehn :-(

    Wir haben einfach Gipskartonplatten (feuerfest) am Kamin festgeklebt. Dafür gibts extra einen Kleber. Wir wollten den Kamin nicht anbohren und haben uns deswegen dafür entschieden. Nachteil: es wir nicht grade und man muss extrem viel,lange und besonders gründlich daran spachteln und schleifen.
    Bei uns steht er ja im Schlafzimmer und fällt gar nicht mehr auf.

    AntwortenLöschen