Dienstag, 30. April 2013

Die Klinker sind endlich da!

Montag Morgen 07:00 Uhr...klingelt unser Telefon. Es ist der Klinkertrupp, sie sind schon da. Endlich geht es los mit unseren Steinen, wir haben lange darauf warten müssen (blöder Winter). Montag Nachmittag haben wir dann das Ergebnis bewundern können und wir sind immer noch froh, uns für diese Klinker entschieden zu haben, auch wenn sie einiges an Aufpreis gekostet haben.

Man sieht hier auch wieder das typische ProHaus Tempo! Wahnsinn, wie schnell die Jungs sind!








 Die grauen Lüftungsgitter waren ursprünglich weiß, aber das passte so gar nicht zu den Klinkern und deswegen haben wir sie mit der Farbe für die Holzteile lackiert (erst geschliffen).Schön geht immer noch anders, aber besser als weiß. Die Anfangsplanung von ProHaus und Pluggit sah vor, diese Gitter vorne neben der Haustür zu platzieren! Also Augen auf bei der Planung des Hausanschlussraums! Wir haben darauf nicht geachtet (bei der Bemusterung) und mussten dann umplanen und das sorgte für einige Probleme.


Kommentare:

  1. Hinweis: Bevor Ihr den Estrich einbaut, bitte prüft nochmal an der Haustür ob der Türschweller nicht verzogen ist, sonst wird die Haustür undicht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wovon soll sich die Schwelle denn verzogen haben?

    AntwortenLöschen