Mittwoch, 19. Februar 2014

Duschen ohne Zuschauer

Unsere Nachbarn sind zwar noch nicht eingezogen, aber die Handwerker könnten uns beim Duschen zusehen und auch von der Strasse aus wäre es bei Dunkelheit möglich, in unser Bad zu schielen.

Damit wir nun ungestört sind, haben wir uns nach langer Zeit für ein Plissee entschieden und finden es super!

Es wird wohl auffallen, dass wir immer noch keinen Waschtisch haben, aber daran arbeiten wir auch. Es wird wohl auf selber machen hinauslaufen, da es weder etwas gibt, dass von den Maßen her passt, noch uns vom Preis oder vom Design her gefällt.
Entweder kommt ein Ikeaunterschrank unter eine Küchenarbeitsplatte oder wir (bzw. Christoph) bauen das Ding selber. Wer ein Haus bauen kann, kriegt auch das hin :-)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen