Montag, 4. November 2013

Gästezimmer fertig!

Wir sind jetzt auch wieder "besuchbar". Das erste Kinder - bzw. Gästezimmer ist fertig und hat auch schon den ersten Besuch beherbergt.
Nadine hat auf der Raufasertapete gestochen scharfe Streifen gestrichen, in dem das Klebeband vor dem Anstrich noch mit Acryl abgezogen wurde. Dann schnell 2x überstreichen, bevor das Acryl richtig aushärtet, und fertig.



Halloween hat bei uns im Hauseingang stattgefunden, irgendwie haben die beiden zu viel gefeiert :-)


Ansonsten haben wir das schöne Oktoberwetter genutzt, um draussen aufzuräumen. Alle Einweg Paletten sind jetzt Kleinholz, die Gipskarton und Spanplattenreste ensorgt sowie Dämmung, Noppenfolie und Lichschachtaufsätze montiert.

Ausserdem habe ich grob abgesteckt, wo mal Einfahrt, Garage und Terasse hinkommen. So kann ich überlegen was noch an Schotter und Mutterboden erforderlich ist, um unseren Garten anzulegen. Planung für die Aufgaben fürs nächste Jahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen