Dienstag, 6. November 2012

Kleine Katastrophen 1.

Oh mann...Jetzt haben wir endlich unsere Baugenehmigung und können trotzdem nicht anfangen! Die Straßenarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen und draußen wird es immer kälter. Da freu ich mich doch aufs Keller-dämmen...

Um uns den aktuellen Stand der Dinge mal persönlich anzuschauen, sind wir an Allerheiligen zum Grundstück gefahren. Das erste, was uns auffiel, war ein Laternenpfahl, der mitten in unserer zukünftigen Einfahrt steht!! Da haben die Planer wohl alle nicht aufgepasst und einfach mal die Laterne nen Meter zu weit von der Grundstücksgrenze nach innen verschoben, so dass wir nun gar nicht in unsere Einfahrt fahren könnten.

Hinzu kommt, dass nur an einer Seite der Bordstein abgesenkt wurde, obwohl unser Grundstück laut Bebauungsplan mit zwei Doppelhäusern bebaut werden sollte..da fragt man sich doch, wie die planen?

Naja, kurzer Anruf bei der Stadt und die Laterne soll versetzt werden. Ob das in der Praxi auch so gut funktioniert wie in der Theorie bleibt abzuwarten.

Die Grundstücksgrenze ist recht bei dem Holzpfosten, daneben soll die Einfahrt mal hin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen