Montag, 9. Januar 2012

Hallo an alle, die sich hier auf mein Hausbaublog geklickt haben!

Ich möchte hier aufschreiben, wie unser (Nadine & mein) Hausbauprojekt entstanden und vorangekommen ist. 
Gestartet haben wir Anfang 2011, zuerst haben wir mal Bestandsimmobilien geschaut, aber die haben vor allem zwei Dinge gemeinsam: Zu teuer oder ein ausgeprägter Renovierungsstau. Angeschaut haben wir Häuser in Ratingen Hösel, Lintorf, gesucht in Düsseldorf, Ratingen, Meerbusch, Hilden... hat sich alles nicht als ideal herausgestellt.

Blieb uns also vor allem eine  Option: Neu Bauen. Und da ich Nadine oft als meinen "Keks" bezeichne, was liegt näher als der Projektname "Keksdose"?!

Noch sind wir ganz am Anfang des großen Abenteuers, will heißen noch ist nicht ein Vertrag unterschrieben. Als nächstes möchte ich ein paar Erfahrungen aus den Musterhausparks und den bisher vorliegenden Angeboten zusammen fassen.

1 Kommentar: