Dienstag, 16. September 2014

Startschuss für die Terrasse

Gestern haben die netten Garten-und Landschaftsbauer der Firma Quick aus Krefeld angefangen, unsere Terrasse zu "fliesen". Wir haben uns ja für die 30 x 120 cm Keramikplatten von Mirage im Farbton "Dakota" entschieden. Diese hatten eine Lieferzeit von 4 Wochen, aber bisher können wir sagen, das Warten hat sich gelohnt. Aber seht selbst:

Stand 15.09.2014, 20 Uhr:






Bei diesem Bild stehe ich am Ende unseres Grundstücks...Da haben wir aber ne Menge Garten (und Arbeit) vor uns!


Wir gehen davon aus, dass die Terrasse entweder diese Woche oder Anfang nächster Woche fertig wird.  Nachdem die Gärtner letzte Woche schon unseren Hügel platt gemacht und verteilt haben, wollen wir Anfang Oktober noch Rollrasen verlegen. Vorher muss aber noch etwas mehr Erde her, das reicht leider noch nicht ganz.

Und fertig am 17.09. nachmittags! Muss nur noch verfugt werden und dann war's das mit der Terrasse.




Kommentare:

  1. Hallo, super Terrasse. wir wollen auch großfromatige Fliesen verlegen. Wie habt ihr denn die Fliesen verlegt (fest oder trocken)? Danke im voraus!

    AntwortenLöschen