Montag, 26. August 2013

Türen sind drin (fast)

Wir machen so große und schnelle Fortschritte, dass wir unseren Umzugstermin auf Ende KW 37 gesetzt haben. In KW 37 soll auch unsere Küche kommen und es würde perfekt passen.

Am WE haben alle nochmal Gas gegeben (auch, wenn es total chaotisch war) und jetzt sind alle Türzargen drin (bis aufs Bad oben, aber das ist noch nicht fertig gefliest). Wir haben auch probehalber mal eine Tür ausgepackt und eingehängt. Gefällt uns sehr gut!

Der Flur im EG ist nun auch fertig tapeziert und die Küchenwand hat nun endlich die richtige Farbe bekommen. Mit Türzargen sieht das ganze schon wieder extrem nach Haus aus und man fühlt sich gleich wohl.




Wir haben uns entschieden, das Laminat in allen Zimmern durchgehend zu verlegen (Danke, Mama und Papa!) Die mitgelieferten Übergangsschienen von ProHaus sind goldfarben und ausßerdem zum Schrauben. Bei Fußbodenheizung vielleicht nicht ganz so optimal.


Mit Tür



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen