Dienstag, 17. September 2013

Eingezogen!!!

Wir haben es tatsächlich geschafft. Am 14.09.2013 haben wir zum ersten Mal in der Keksdose übernachtet - in unserem Bett, aufgebaut im Schlafzimmer.
Das sind nun exakt 9 Monate nach der Hausaufstellung, und ca. 10 Monate nachdem mit dem Kelleraushub gestartet wurde.

Für einen Ausbau in Eigenleistung, im wesentlichen in unserer Freizeit neben dem Job, keine schlechte Leistung. Noch mal ein ganz großes Danke an alle Helfer, von jetzt an können wir es ruhiger angehen lassen.

Den Umzug bewältigten wir in Etappen, immer wieder einen Kofferraum voller Kartons, und dann am 14. mit viel Hilfe die ganzen Möbel.

Die neue Küche kam ebenfalls in dieser Woche, und die letzten Sanitärarbeiten wurden erledigt.

Jetzt steht erst mal auspacken, fertig tapezieren und streichen auf dem Plan, und dann kommt ja auch noch unsere Treppe.

Bald gibt's auch Fotos von fertigen Zimmern und der Küche :-)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden es wohl kaum schaffen in den nächsten 10 Monaten einzuziehen... Aber ich hoffe, dass wir es zumindest noch in 2014 schaffen werden ;O) Wir freuen uns schon auf die fertigen Bilder...

    Viele Grüße,

    Ivy & Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr viel Hilfe habt, schafft ihr auch 10 Monate. Aber es dauert alles einfach sehr lange.
    Mein Tip: Nehmt euch Zeit, macht Wasserwaage und Winkel zu euren besten Freunden, dann hab ihr nachher beim spachteln und auch als Endergebniss weniger Probleme.

    Hätte ich bei Spanplatte und GK auch machen sollen.

    Gruß Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Einzug!

    Beste Grüße
    von Sabrina und Falk

    AntwortenLöschen