Nun gut, das lassen wir mal lieber weiter unkommentiert.
Ich habe nun endlich mal Fotos von der Garage gemacht. Christoph hat sie so gut wie alleine verklinkert und verputzt haben wir sie auch endlich.
Auf den Fotos kann man auch wunderschön, das kleine Grundstück zwischen unserer Garage und der der Nachbarn sehen. Der Eigentümer will 1000€ dafür haben!! Wahnsinn, aber leider haben wir keine große Wahl. Nehmen wir es nicht, bleibt das so, wie es jetzt ist, denn der Eigentümer hat keine Lust, sich darum zu kümmern oder das hübsch herzurichten. Hinzu kommt, dass sowohl unsere Nachbarn als auch wir dann einen eigenen Zaun (oder ne Hecke) auf die jeweilige Grundstücksgrenze stellen müssten und dazwischen kann dann lustig das Unkraut wuchern. Entfernen wurde uns schon untersagt. Laut Eigentümer dürfen wir das Grundstück auch nicht pflegen, was unser Vorschlag gewesen wäre. Wir kümmern uns drum und die müssen damit nichts machen. Aber nein, das geht nicht, denn dann müssten die ja die Kosten für das Grundstück weiterhin zahlen, da es ja bei denen im Grundbuch steht.
Sämtliche Vorschläge unsererseits wurden abgelehnt, man will diese 1000€ von uns haben und das wäre ja schon günstig!
Hat noch jemand ne Idee??
Als nächstes ist die Terrasse dran und dann kommt auch endlich der Hügel vom Aushub weg und Rollrasen hin. Dann sieht das ganze schon viel besser aus.
Wir wollten auch ein paar Blumen pflanzen :-)